GIS auf der IN.STAND – die neue Messe für Instandhaltung und Services



Vom 23. – 24.10.2019 heißt es in Stuttgart: Werte schaffen und bewahren mit Instandhaltung. Die erstmalig stattfindende IN.STAND spiegelt industrielle Dienstleistungen von spezialisierten Serviceunternehmen sowie von internen Wartungs- und Instandhaltungsorganisationen wieder. Von Consulting und Finanzierung, über Integration und Training bis hin zu Wartung und Rückbau oder Recycling bewegt sich das Portfolio. 

Die GIS ist Mitaussteller bei Pepperl & Fuchs/ecom (Weltmarkführer für EX-geschützte mobile Endgeräte) und präsentiert auf der Messe die Instandhaltungs-App Insight Mobile für SAP PM als eigenständiges Modul des Instandhaltungsportals Insight Control Panel

Für Interessierte geht es HIER zum print@home-ticket von der GIS im Wert von € 25. Folgen Sie einfach den Anweisungen und geben abschließend Ihre Kontaktdaten an.