Unser Maintenance und Support und IT Team im Dienst unserer Kunden

Bei 150 Jahren Erfahrung im Kundenservice und in der IT-Administration überzeugen unsere beiden Teams durch Kompetenzen in den Bereichen Kundensupport, Softwareentwicklung, Projekt- und Servicemanagement bis hin zu Datenbanksystemen und IT-Sicherheit. Dabei greifen sie auf Kenntnisse in den unterschiedlichsten Technologien zurück. 

Die Kollegen:innen sind inzwischen für mehr als 100 Kunden zuständig. Dabei betreuen sie verschiedene EAM-Systeme wie IBM Maximo und Hexagon AB (infor EAM), sowie die Eigenentwicklungen von RODIAS open/openTALOS, insight control panel und OPTIRA.  

Der Support läuft hochprofessionell und reibungslos, denn beide Teams verfügen nicht nur über langjähriges Prozess-, sondern auch über Produkt-Know-how. Bereits über 25.000 Anwender:innen profitieren von dieser Expertise. Ziel der beiden Teams sind stets zufriedene Kunden und langjährige Kundenbeziehungen. 

Dank des systematischen Onboardings und der klaren Abwicklung für Neukunden sind wir als RODIAS in der Lage, eine exzellente Kundenbetreuung zu bieten. Für mehr Informationen oder Anfragen wenden Sie sich gerne an: sales@rodias.de

Anbei ein Überblick über unser Serviceportfolio:  
• Maintenance 360° 
• Lizenz & Vertragsmanagement 
• Service Desk  
• Customer Management Service 
• Account Management  
• IT-Support 
• Betriebsunterstützung 
• Hosting/Cloud Solutions