Seit langer zeit wieder ein gemeinsames sommerfest

Nach vier Jahren konnten wir vergangene Woche endlich wieder ein gemeinsames Sommerfest feiern. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen waren von unseren deutschlandweiten Standorten nach Weinheim gereist, um sich persönlich zu treffen.

Nach einem offiziellen Teil starteten wir in eine sportliche Teamcompetition. Zehn Teams traten – angeleitet und begleitet durch zwei Vertreter der TSG Weinheim – in verschiedenen sportlichen Herausforderungen gegeneinander an. Dem Gewinnerteam winkten Gutscheine für einen kostenfreien Tag im Sportzentrum.

Beim anschließenden gemütlichen Teil wurde die Zeit ausgiebig für den gemeinsamen Austausch genutzt, sei es am Buffet, an der Bar oder auf der Tanzfläche. Ein wirklich schöner Abend mit vielen persönlichen Begegnungen!