RODIAS Teams engagieren sich für bei Firmen- und Spendenläufen

Rodias Team beim Aachener Firmenlauf

Am 14. September stand bei strahlendem Sonnenschein der Benefiz-Spendenlauf der Firmen Kurka und Partner und ABT Print Und Medien GmbH an. Das Ziel des Laufs: gemeinsam helfen, Spaß haben und Runde für Runde ein soziales Projekt der Region unterstützen. Mit den gesammelten Spenden wurde in diesem Jahr die Lebenshilfe Weinheim unterstützt. Unsere Kollegen Uwe Müller, Bernhard Kunz, Darja Simon, Simon Blesing und Adrian Thomé haben uns tatkräftig vertreten und viele Runden für die Lebenshilfe Weinheim gesammelt. Danke für euer Engagement!

Am Freitag, den 22. September begann mit dem ersten Start über 3,3 km der diesjährige Aachener Firmenlauf. Neben dieser Strecke gab es noch die Mittellänge mit 6,6 km und die Langstrecke mit 9,9km. Unser Team RODIAS mit Ellen Olbertz, Renata Nowicka-Pyda, Pawel Nowicki und Benjamin Alterauge war natürlich mit am Start. Je Anmeldung wurden 30 Euro für einen sozialen Zweck in der Region Aachen gespendet wird. Im Teilnehmerfeld war die Stimmung großartig, auch wenn pünktlich zum ersten Lauf ein starker Regenschauer niederging.