Jahreskick-off im Marketingteam

RODIAS Team beim Dinner

In den vergangenen zwei Tagen durfte unser Marketingteam die Kolleginnen und Kollegen der ROBUR Industry Service Group GmbH, ESCAD AUTOMATION GmbH und ROBUR AUTOMATION GmbH bei uns in Weinheim begrüßen. Gemeinsam wurden im Rahmen eines Kick-off Workshops die wesentlichen Meilensteine für das Marketing in 2024 besprochen sowie Prozesse zur Integration neuer Partner überarbeitet. Schön, dass das Team mit einer gemeinsamen Vision in das Jahr 2024 startet!

Herzlichen Dank Tobias Gärtner, Sabine Haars, Nadja Z., Marina Aleksic, Süli Yilmaz und Theresa Büchler für Euren Besuch in Weinheim und das sehr konstruktive Meeting. Ein besonderer Dank gilt Tobias für die gute inhaltliche Vorbereitung. 

Ihr seid bei uns immer herzlich Willkommen.
Sehr gerne nutzen wir unsere Räumlichkeiten für Workshops und Meetings wie diese. Bis zum nächsten Mal!