Firmensport mit der TSG Weinheim

Handballteam Rodias

Seit Juli bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen Firmensport in Kooperation mit der TSG 1862 Weinheim e.V. an. Jeden Mittwoch geht es nach Feierabend gemeinsam ins Hector Sport-Centrum. Die Sporteinheit besteht meistens aus einem Kraftzirkel und gemeinsamen Teamspielen. Wöchentlich wechselnde Trainer*innen bringen viel Abwechslung für die verschiedenen Einheiten mit.  
Das sagen unsere Kolleg*innen zu unserem neuen Benefit:

„Ich finde den Firmensport super, um die Kollegen privat kennenzulernen und Abwechslung in mein Sportprogramm zu bringen. Besonders Spaß machen mir die Teamspiele!“

„Perfekt als Ausgleich für unseren Schreibtischjob. Ich will mich gesund & fit halten, da gehört Bewegung einfach dazu.“

„Beim Sport geht es nicht nur um die Gesundheit. Viel mehr stehen bei uns auch jede Menge Spaß und Teambuilding auf dem Programm. Denn gemeinsames Schwitzen schweißt zusammen – und das zeigt sich auch außerhalb der Sporthalle.“

Wir haben immer sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Einheit. Vielen Dank an die TSG Weinheim für die tolle Anleitung!