6. Railway Forum Berlin – Sensorik Retrofit mit EAM und Partner
Die EAM Software GmbH zeigt zusammen mit 5micron und nxtbase auf dem Gemeinschaftsstand der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, wie ein Retrofit an Eisenbahnfahrzeugen von Sensorik bis Assisted Reallity niederschwelliger und kostengünstig funktionieren kann.
Das 6. Railway Forum in Berlin ist die Leitkonferenz der Bahnindustrie. Mit 1320 Teilnehmern, 135 Sponsoren und Ausstellern, 38 Sessions hat die Veranstaltung erneut deutlich zugelegt. Die vorherrschenden Themen waren die Digitale Transformation, Internationale Märkte, Neue Technologien und Automatisierung mit denen die Branche sich den Herausforderungen stellen und die Bahn effizienter und attraktiver gestalten möchte. Gerade in der Nachrüstung der bestehenden Flotte und Infrastrukturen sieht die Bahnindustrie ein enormes Optimierungspotential.
Mit dem CBMonitoring Cockpit, der EAM Data Plattform und spezialisierten Partnern für Sensorik und Connectivity ist die EAM Software GmbH in der Lage die kontinuierliche Nachrüstung im Personen- und Güterverkehr niederschwellig und kostengünstig umzusetzen.