Dualer Partner an der DHBW Ravensburg für den Studiengang Informatik

Meeting DHBW Ravensburg

D𝘂𝗮𝗹𝗲𝗿 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 𝗮𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗗𝗛𝗕𝗪 𝗥𝗮𝘃𝗲𝗻𝘀𝗯𝘂𝗿𝗴 𝗳ü𝗿 𝗱𝗲𝗻 𝗦𝘁𝘂𝗱𝗶𝗲𝗻𝗴𝗮𝗻𝗴 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗸

Wir sind sehr stolz darauf, ab sofort neben dem Studiengang Wirtschaftsinformatik auch den Studiengang Informatik an der DHBW Ravensburg anbieten zu können. Herr Professor Dr. Judt, Studiengangsleiter der Informatik an der DHBW Ravensburg, besuchte uns im Rahmen der Akkreditierung an unserem Firmensitz in Weinheim. Ihm war es sehr wichtig, einen Einblick in das Arbeitsumfeld und den persönlichen Kontakt zur Ausbildungsleitung zu erhalten. Gleichzeitig informierte er uns nochmals über den Ablauf des Informatikstudiums und die fachlichen Inhalte. Vielen Dank für den tollen persönlichen Austausch in Weinheim und die erfolgreiche Akkreditierung!

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den neuen dualen Studenten und der DHBW.