Insight Explorer

Insight Explorer®

View - Select - Navigate - Act

The navigation-tree for EAM-Systems

The seamlessly integrated navigation tree shows every thinkable hierarchical structure built on enterprise data. Different views / different trees can be build by configuration. Having the whole hierarchy in one view it is very easy to navigate to a certain object.

Actions e.g. creating a service request or work order, can be started directly from the object by simple right-click. Opened a new application? Then simply drag&drop Explorer information into your EAM application form. No more typos, no more copy&paste, no more searching via asset related information strings.

Example case: “How many work orders are attached to this asset and are there open service request?”

Insight Explorer shows you all relevant data at a glance.

Insight Explorer
Play Video

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Time saving - straight and fast fulfillments of tasks

The clear and simple form of the Insight Explorer allows the user to quickly find the required locations/objects as well as the respective information. Furthermore, it is possible to start new task like new date records or service requests directly from the tree.

Optimised ease of use - significantly reduced workload

Insight Explorer follows the user: The hierarchical structure allows the user to gain uncomplicatedly relevant information without wasting time for searching and to fulfill tasks effectively and efficiently.

Optimised overview - All at a glance

The tree nodes offer information about locations / objects / entities and its connections / relations with a simple “roll out”:
functions, product and locations oriented.

Fast access

… to all data which is provided by the company. The search with integrated auto-completion finds objects without detours.

Did we raise your interest?

Contact us

Insight Explorer

Insight Explorer®

Sehen - Selektieren - Navigieren - Handeln

Konfigurierbare Navigation für EAM Systeme wie IBM Maximo und Infor EAM

Der nahtlos integrierte Navigationsbaum kann jede denkbare Datenhierarchie anzeigen. Die Daten können hierbei aus EAM Systemen wie IBM Maximo und Infor EAM etc. kommen oder auch von anderen Datenpools. Die Darstellung der konfigurierten Datenstruktur ermöglicht die schnelle Navigation zu jedem Objekt.

Instandhaltungsarbeiten wie z.B. die Erstellung einer Störungsmeldung oder eines Arbeitsauftrags, können direkt von diesem Objekt aus angelegt werden. Daten aus dem Navigationsbaum können auch einfach per Drag&Drop in die jeweilig geöffnete Applikation gezogen werden. Keine Schreibfehler mehr kein Markieren-Kopieren-Einfügen mehr.

Als Micro-Data-Analyse-Werkzeug zeigt der Insight Explorer alle mit dem Objekt verbundenen relevanten Daten auf einen Blick, z. B. wie viele Arbeitsaufträge sind diesem Asset zugeordnet und bestehen noch unbearbeitete Service Requests?

Insight Explorer ist ein Modul unseres Instandhaltungsportals Insight Control Panel für Desktop- und mobile Anwender.

Insight Explorer
Insight Explorer
Video abspielen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeit sparen - Geradlinige und schnelle Ausführung von Aktionen

Die klar strukturierte und simplifizierte Navigation erlaubt es dem Anwender Objekte schnell zu finden und direkt am Objekt z.B. Servicemeldungen, Arbeitsaufträge, Maßnahmenplanung zu erstellen.

Optimierte Nutzung - Signifikant reduzierte Arbeitsschritte

Insight Explorer funktioniert wie es der Anwender erwartet: Die hierarchischen Strukturen zeigen die relevanten Informationen ohne Zeit für multiple Suchen zu verschwenden. Arbeiten werden so effizient und effektiv.

Optimierte Sicht - Alles auf einen Blick

Die Knoten des Insight Explorers liefern alle konfigurierten Informationen und zeigen weitere Informationen durch Aufklappen eines Knotens. Dabei wird durch Konfiguration individuell festgelegt, welche Daten sichtbar sein sollen.

Schneller Zugang...

… zu allen Daten die im Unternehmen zur Verfügung stehen. Die Suche mit integrierter Autovervollständigung findet Objekte schnell und ohne Umwege.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns