ICOND 2020 (24.11. – 26.11.) – Review von RODIAS GmbH

Dieses Jahr war die ICOND 2020 ausschließlich eine digitale Veranstaltung mit den Themen Rückbaustrategien, nukleare Entsorgung, Erfahrungen und Perspektiven, technologische Entwicklungen.

Die RODIAS GmbH präsentierte ihr Produkt openZELOS – Optimierung der Projektplanung (www.rodias.de/software/openzelos/) in einem ca. 30 minutigen Vortrag mit einer Livedemonstration. Im Anschluss stand Peter Stängle, Produktmanager openZELOS, mit weiteren Vortragenden in einer ca. 45 min Q&A Onlinesession den Teilnehmern für Fragen zur Verfügung.

Im Rahmen der gestellten Business Meetings konnten bereits erste Kontakte zu Interessenten geknüpft werden.

Die Präsentation wird zu gegebener Zeit auf unserer Homepage zum Streaming zur Verfügung stehen.