Ute

Software Developer, Business Solution Open EnBW

Was schätzt Du besonders an RODIAS GmbH?

Ich bin schon seit 34 hier beschäftigt. Es hat mir immer sehr gut gefallen und ich war immer zufrieden, auch mit den Kollegen. Ich konnte meine Arbeitszeit aus familiären Gründen sehr flexibel reduzieren. Das war nie ein Problem. Ich bin auch schon lange Mitglied im Betriebsrat. Bei dieser Tätigkeit ist mir auch kein Fall bekannt, dass es bei Kollegen Probleme mit der Reduzierung der Arbeitszeit gab.

Wie würdest Du den Team-Spirit beschreiben?

Der Austausch mit den Kollegen funktioniert gut und ich habe mich immer wohl gefühlt.

Was gefällt Dir am meisten an Deiner Arbeit?

Ich programmiere sehr gerne und vertiefe mich gerne in komplexe Probleme. Hier kann ich sehr selbständig arbeiten und mir meine Arbeit einteilen.

Wird Deine Leistung angemessen honoriert?

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Würdest Du RODIAS GmbH einem Freund oder Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen?

Würde ich auf jeden Fall tun.

Software Developer Ute